WEHNER DRUCK UND MEDIENHAUS
Ob Offsetdruck, Digitaldruck oder Werbetechnik
Wir sind der passende Ansprechpartner
Ulrich Wehner und Willi Grosserhode gründeten im Juli 1979 die Firma W+G Werbung Wehner & Grosserhode oHG. Anfänglich, im Keller im eigenen 1-Familienhaus in Münster Nienberge, wurden Handzettel und Plakate für die Lebensmittelbranche erstellt.
1979 Im gleichen Jahre, Umzug zur Weseler Straße, ins erste eigene Büro. Satz, Gestaltung und Druck alles auf  30qm Fläche. Die Ansprüche stiegen, die Firma wuchs.
1981 Umzug in neue Räumlichkeiten, am gleichen Standort. Ein altes Fachwerkhaus der Firma Ete Geringhoff. Die Quadratmeter wuchsen.
1987 Erneuter Umzug an den Hafenweg 18-20. Hier bezog die Firma 650qm auf 2 Etagen, Platz im Überfluss. Auch mit unseren Druckerzeugnissen ging es stetig voran. Die Ansprüche wuchsen, die Maschinen wurden größer und moderner. Das Investieren ging los. Wir Installierten unsere erste nagelneue 1 B2 Maschine, sowie einige B3 Maschinen. Auch Falzgeräte und Weiterverarbeitungsmaschinen wurden angeschafft.
1999-2000 Planung und Neubau des eigenen Firmengebäudes in Münster-Wolbeck.
2000 im April Umzug an den neuen Standort.
2004 Umfirmierung zu WG Werbung Wehner Druck + Medienhaus e.K.